Alles neue macht der März

So, ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen benjamin-ruehl.de einem Facelift zu unterziehen. Auf der ToDo-Liste steht Portfolio einrichten und ein Feedback-System für Circa aufsetzen.

Auf los geht’s los: LOS!

 

Update:

Soooo … WordPress ist aufgesetzt und alle Seiten sind eingerichtet. Auf geht’s auf die Suche nach einem passenden Theme.

 

Update 2:

Nach langem Suchen habe ich mich für ein Theme von themeforest entschieden. Ich finde es gerade so schön weil es minimalistisch und sehr übersichtlich ist. Passende Promotion-Bilder für meine Referenzen und Apps sind ausserdem fertig. Besonders praktisch ist das Feedback-Plugin Usernoise Pro advanced Modal Feedback & Debug für Benutzerfeedback. Damit könnt ihr mir nun mitteilen wie geil ihr Circa findet. :D